Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.1/10 (474 Stimmen)

Zweiter Titel: The Courier (Originaltitel)

Regisseur: Zackary Adler

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Grindstone Entertainment Group

Laufzeit: 1Std 39Min

Genre(s): Action, Kriminalfilm, Agententhriller, Abenteuer

Video-Codec: MPEG-4   Seitenformat: 1.19:1

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Nick steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng geheimen Standort versteckt. Dort ist er allerdings nicht sicher, eine zufällig anwesende Kurierfahrerin vereitelt in letzter Sekunde einen Anschlag auf sein Leben. Während beide einen Ausweg aus dem abgeschotteten Gebäude suchen, dringen Ezekiels schwer bewaffnete Söldner in den Wohnkomplex ein. In der menschenleeren Tiefgarage scheinen der Kronzeuge und die junge Frau dem bestens ausgebildeten Killerkommando hilflos ausgeliefert zu sein, doch Nicks kampferfahrener Schutzengel weiß sich zu wehren …

Meinung Rasannte Action

Bewertung 8 von 10

Medium: Blue-Ray Kopie   Quelle: Blue-ray Disk   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 448