Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.1/10 (344 Stimmen)

Zweiter Titel: Тайна печати Дракона (Originaltitel)

Regisseur: Oleg Stepchenko

Land: Russland   Studio: CTB Film Company

Laufzeit: 2Std 01Min

Genre(s): Action, Abenteuer, Fantasy

Video-Codec: MPEG-4   Seitenformat: 1.19:1

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Der englische Abenteurer und Kartograph Jonathan Green bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des russischen Reiches aufzuzeichnen. So reist er gen Osten und erlebt ein weiteres Mal zahlreiche Abenteuer, die ihn sogar bis nach China führen. Dort macht er viele Entdeckungen, muss sich bizarren Kreaturen stellen und trifft sogar auf eine chinesische Prinzessin. Er wird zudem von tödlichen Martial-Arts-Meistern herausgefordert und steht schließlich sogar dem Drachenkönig gegenüber...

Meinung Gewöhnungsbedürftiger Film

Bewertung 6 von 10

Medium: Blue-Ray Kopie   Quelle: Blue-ray Disk   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 405