Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.4/10 (7.5K Stimmen)

Zweiter Titel: SICARIO

Regisseur: Denis Villeneuve

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Lionsgate

Laufzeit: 2Std 02Min

Genre(s): Action, Thriller, Kriminalfilm, Maffia

Video-Codec: MPEG-4   Seitenformat: 1.19:1

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers. Draußen vor dem verglasten Besprechungszimmer wartet Kate, die gerade fast in die Luft gesprengt wurde, als sie mit einem Sondereinsatzkommando die texanische Basis eines mexikanischen Drogenkartells gestürmt hatte, in die unzählige Leichen eingemauert wurden. Sie hat sich noch kurz das Blut aus den Haaren waschen müssen, bevor sie zurück in die Zentrale kommt, in der Hoffnung auf Aufklärung und auf einen Zusammenhang, der sich ihr bis zum Ende nicht erschließen wird.

Meinung Knallharter Triller um Drogenkartells

Bewertung 8,5 von 10

Medium: Blue-Ray Kopie   Quelle: Blue-ray Disk   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 340