Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 4.5/10 (282 Stimmen)

Eigene Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 7.5/10

Zweiter Titel: The Poison Rose (Originaltitel)

Regisseur: George Gallo, Francesco Cinquemani

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Millennium Films

Laufzeit: 1Std 38Min

Genre(s): Thriller, Kriminalfilm, Drama, Mystery

Video-Codec: VP9   Seitenformat: 16:9 Widescreen

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

Mewine Meinung: Ein Detektiv und seine Vergangenheit!

Meine Bewertung: 7,5 von 10

Medium: Original DVD   Quelle: DVD   Verliehen: Nein   

Eigene Nummer: 332